Kategorien

Hersteller-Liste:

Zahlung & Versand

neues Tabak E-Liquid: Fire One Tobacco 2

neues Tabak E-Liquid: Fire One Tobacco 2 <p>Das <strong>neue Tabak E-Liquid</strong> von Flotter-Dampfer nennt sich <strong>Fire One Tobacco 2</strong> und besitzt einen sehr neutralen rauchigen Tabakgeschmack, der sehr nah an den Geschmack einer echten Zigarette herankommt.</p> ...

Das neue Tabak E-Liquid von Flotter-Dampfer nennt sich Fire One Tobacco 2 und besitzt einen sehr neutralen rauchigen Tabakgeschmack, der sehr nah an den Geschmack einer echten Zigarette herankommt.

Das bisherige Fire One Tobacco (1) wurde im Juni 2016 durch die Version 2 abgelöst und die ersten Kundenreaktionen waren bereits durchweg positiv. Für ehemalige Raucher haben wir nun neben Palace Leaves und Mohani ein weiteres neutrales E-Liquid entwickelt, dass kaum Süße besitzt und sehr stark an den Geschmack einer echten Zigarette erinnert.

Sicher ist es Geschmackssache und auch ausschlaggebend, was für Zigaretten vorher geraucht wurden. Das Fire One Tobacco 2 ist ein E-Liquid mit einer etwas kratzigen Unternote und wird sicher von Rauchern, die vorher selbstgestopft oder die roten Sorten geraucht haben, eher bevorzugt werden.

Ein E-Liquid mit sehr gutem Tabakaroma

Der überwältigende Erfolg unserer drei meistverkauften und damit besten Tabak E-Liquids Palace LeavesMohani und Black Scorpion hat uns dazu inspiriert, ein weiteres neutrales E-Liquid zu entwickeln, das gerade für Raucher optimal geeignet ist, um die E-Zigarette als Ersatz für eine Tabakzigarette erfolgreich nutzen zu können.

Es ist ja nunmal nicht allein das Nikotin, was Raucher in der E-Zigarette suchen, sondern auch der Geschmack, der einer echten Zigarette ähneln soll. Genau das meinen wir, im Fire One Tobacco 2 optimal erreicht zu haben.

Weil das Fire One Tobacco 2 so neutral ist, kann es auch sehr gut mit allen unseren Frucht E-Liquids oder auch mit unserem Menthol-, Vanille- oder Spearmint-Liquids gemischt werden. Um den rauchigen Tabakgeschmack zu erhalten, sollten Sie es hier aber nicht übertreiben. Oftmals genügen bereits 5% eines Frucht-Liquids, um eine leichte fruchtige Note ins Tabak E-Liquid zu zaubern.

Fire One Tobacco im Shop


2016-06-27 13:12 Uhr | Blog-Kategorie: E-Liquid NEWS

  • Kommentare ( 1 )
Johannes

Kompliment für dieses Tabak-Liquid! Für mich lässt es sogar Eure anderen Liquids weit hinter sich. Als ehemaliger Raucher kann ich behaupten, dass es das beste Tabak-Liquid auf dem Markt ist, denn ich habe schon unzählige Liquids getestet und hier kann man endlich sagen - das ist ein Tabak-Liquid, was den Namen Tabak tragen darf!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!
Kommentar mit Erfahrungen und Empfehlungen:
Name:*
Email:*
Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Captcha
 
 
 

Artikelbewertungen im E-Zigaretten Shop:
841 Bewertungen | 4.8 von 5

Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren!