Kategorien

B-Ware

gebrauchte und neuwertige Produkte

Rückläufer & Ausstellungsstücke

Tabak E-Liquids für Raucher

neutral, ohne Süße mit reinem Geschmack

E-Zigaretten Taschen

sichere Aufbewahrung und immer alles dabei

extrem reduziert

2,49 €

ASTER E-Zigaretten

Dampfmaschinen

Umfragen

rund um E-Zigaretten & E-Liquids

Deine Teilnahme hilft uns weiter...

Zahlung & Versand

wissenschaftliche Fakten zur E-Zigarette

wissenschaftliche Fakten zur E-Zigarette <p>Nachdem bereits zahlreiche Studien zur E-Zigarette veröffentlicht wurden, ist nun auch ein <strong>deutschsprachiges Buch zur E-Zigarette</strong> erschienen. Herausgeber ist Prof. Dr. Heino Stöver vom <strong>Institut für Suchtforsch...

Nachdem bereits zahlreiche Studien zur E-Zigarette veröffentlicht wurden, ist nun auch ein deutschsprachiges Buch zur E-Zigarette erschienen. Herausgeber ist Prof. Dr. Heino Stöver vom Institut für Suchtforschung in Frankfurt/ Main.

Endlich kann die Öffentlichkeit nun auch in einem Buch alles über die Fakten und den Nutzen einer E-Zigarette lesen. Zahlreiche fundierte Informationen und auch neue Erkenntnisse zur E-Zigarette werden umfrangreich erläuert.

Neben wissenschaftlichen Erläuterungen berichten in diesem Buch auch Interessengemeinschaften und Dampfer selbst über Erfahrungen mit der E-Zigarette.

E-Zigarette lange nicht so schädlich wie Rauchen von Tabakzigaretten

Zitat Prof Stöver zur E-Zigarette:

„Es wäre an der Zeit, ähnlich wie in England, den Verbrauchern eine klare Orientierung an die Hand zu geben. Es ist nicht so unschädlich wie das Atmen frischer Luft im Wald, vollkommen klar. Aber es ist auch lange nicht so schädlich wie das Rauchen von Tabakzigaretten und rangiert eher im Bereich von Nikotinersatzprodukten wie Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi.“

Auf 288 Seiten werden in diesem Buch die Chancen und Risiken der E-Zigarette für die Öffentliche Gesundheit und die Schadensminimierung für RaucherInnen erläutert.

Hausgegeben wird das Buch "Die E-Zigarette" vom Fachhochschulverlag in Frankfurt (ISBN 978-3-943787-62-7) und ist zum Preis von 22,00 € erhältlich.

Flotter-Dampfer informiert hier lediglich über die Möglichkeit des Bezuges eines neuerschienen Buches. Eine Umsatzbeteiligung findet nicht statt.


2016-11-15 08:47 Uhr | Blog-Kategorie: Hilfe für Einsteiger E-Zigaretten NEWS Flotter-Dampfer® NEWS  

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!
Hinterlassen Sie als Erster einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen und Empfehlungen:
Name:*
Email:*
Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Captcha
 
 
 

Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren!