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Rücksendungen & Reklamationen

Sollten Sie widererwartend Probleme mit unseren Produkten haben, setzten Sie sich bitte als erstes mit unserem Kundenservice per Kontaktformular in Verbindung [Klick hier].

 

Widerruf Reklamation

 

Rücksendung innerhalb der Widerruffrist im Rahmen des Widerrufsrechts

Die einfache Verweigerung der Annahme der Sendung genügt nicht für einen wirksamen Widerruf (Urteil vom 04.11.2015, Az.: 20 C 218/15). Ebenso ist das einfache Zurücksenden der Ware ohne Widerrufserklärung kein wirksamer Widerruf.

Beachten Sie bitte auch, das ein Widerruf nur bei Online-Geschäften möglich ist. Sollten Sie einen Artikel in unserem Ladengeschäft erworben haben, ist kein Widerruf möglich.

1.) Setzen Sie sich als erstes mit unserem Kundenservice in Verbindung [Klick hier].

2.) Nachdem Sie von unserem Kundenservice die Bestätigung für Ihre Rücksendung erhalten haben, verpacken Sie den/die Artikel mit sämlichem Zubehör transportsicher.

2.1) Entfernen Sie aus dem Tank bzw. Clearomizer sämliches Liquid und verschrauben Sie diesen wieder.

3.) Legen Sie eine Kopie der Rechnung in das Paket.

4.) Drucken Sie das Widerrufsformular aus [Klick hier].

5.) Füllen Sie das Widerrufsformular aus und legen Sie dieses ebenfalls in das Paket.

6.) Senden Sie das transportsicher verpackte Paket an:

Flotter-Dampfer UG
(haftungsbeschränkt)
Herr D. Kelle
Dietzelsgasse 39b
99759 Sollstedt

7.) Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung an Sie.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Kosten für die Rücksendungen nicht übernehmen können und diese durch Sie zu tragen sind.

 

Widerruf Reklamation

 

Rücksendung aufgrund einer Reklamation (z.B. Defekt eines Artikels)

Beachten Sie bitte, dass für eine Abwicklung des Gewährleistungsanspruches zwingend der Nachweis des Kaufs bei uns (Rechnungskopie) sowie das ausgefüllte Reklamationsformular (s.u.) mit Fehlerbeschreibung notwendig sind.

1.) Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung [Klick hier].

2.) Nachdem Sie von unserem Kundenservice die Bestätigung für Ihre Rücksendung erhalten haben, verpacken Sie die/den Artikel bitte transportsicher.

2.1) Entfernen Sie aus dem Tank bzw. Clearomizer sämliches Liquid und verschrauben Sie diesen wieder.

3.) Legen Sie eine Kopie der Rechnung in das Paket.

4.) Drucken Sie das Reklamationsformular aus [Klick hier].

5.) Füllen Sie das Reklamationsformular aus und legen Sie dieses ebenfalls in das Paket.

6.) Senden Sie das Paket an:

Flotter-Dampfer UG
(haftungsbeschränkt)
Herr D. Kelle
Dietzelsgasse 39b
99759 Sollstedt

7.) Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir eine Ersatzlieferung des/der betreffenden Artikel(s) bzw. einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei uns.

 

Ohne Kaufnachweis und ohne Reklamationsformular kann leider keine Bearbeitung der Reklamation erfolgen.

Um einem Konflikt vorzubeugen, möchten wir daraufhinweisen, dass Schäden aufgrund unsachgemäßer Handhabe weder durch uns als Händler noch von den Herstellern ersetzt werden. Grobe sichtbare äußerliche Schäden aufgrund von Stürzen oder Kollisionen zählen nicht in die Rubrik "sachgemäß".

Beachten Sie bitte, dass Verdampferköpfe Verschleißartikel sind und je nach Gebrauch und Dampfverhalten unterschiedliche Lebenszyklen (von wenigen Tagen bis einige Wochen) besitzen.


Kein Verkauf an Personen unter 18 Jahren!